Weinhaus Barzen - Reil

Weinhaus Barzen

Alexander Barzen
Schulstraße 11
56861 Reil

Tel.: 0172 - 9786991

Reisemonate

1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12

Gut geeignet für

4 / 5

Statistiken

Veröffentlicht: 13.10.15
Reiseplaner hinzugefügt: 2062
Gedruckt: 765
Bewertungen: 4 von 5 (16 Bewertungen)
Stand vom: 20.04.2024 16:19:55

Alle Angaben ohne Gewähr!

Problem melden
Weingut

Weinhaus Barzen

16 Bewertungen

Alexander Barzen hat den Weinbau im Blut, denn bereits seit 500 Jahren wird in seiner Familie der Weinbau betrieben. Gelegen im schönen Winzerdorf Reil befindet sich das Weinhaus Barzen und davon nicht weit entfernt auch die „Kinderstube“ seines Weines. Charaktervolle und fruchtige Weine werden hier mit viel Leidenschaft erzeugt. Besonders stolz ist Alexander Barzen auf seine „Edition Alte Reben“ – und das kann er auch sein, denn die Alten Reben sind über 100 Jahre alt und ergeben einen besonders eleganten Rieslingwein. Gepflanzt von seinen Vorfahren legt er auf diese ein besonderes Augenmerk, denn nur knapp 10 Hektar dieser besonders tief wurzelnden Rebsorte werden heute noch in Deutschland geerntet.

Anfahrtskarte