Zu Wasser

Panoramabad Römische Weinstraße

Das moderne Panoramabad "Römische Weinstraße" befindet sich am Waldrand der Zummethöhe. Wie der Name schon sagt, wartet in Leiwen ein atemberaubender Ausblick auf das schöne Moseltal. Das Bad ist voll ausgestattet mit einer 76-Meter-Riesenrutsche, einem Nichtschwimmer- und Schwimmerbecken, einem Kleinkinderbecken und auch einem Liegestuhlverleih für das komplette Erholungspaket. Um das Angebot abzurunden kann man im dazugehörigen Café mit Aussichtsterrasse essen und trinken. 

Anfahrtskarte

Panoramabad Römische Weinstraße - Leiwen

Anschrift

Panoramabad Römische Weinstraße

Tannenweg 18, Zummet
54340 Leiwen

Tel.: 06507 - 3009

Öffnungszeiten

Freibad (Mai - September)
Mo - So: 08:00 - 19:00 Uhr

Reisemonate

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12

Gut geeignet für

Gut geeignet fürSingles Nicht geeignet für Pärchen Gut geeignet fürFamilien Gut geeignet fürGruppen Gut geeignet fürRentner Gut geeignet fürGeschäftsleute Gut geeignet fürUnternehmungslustige Gut geeignet fürErholungssuchende Nicht geeignet fürGourmets Nicht geeignet fürTierhalter Nicht geeignet fürRollstuhlfahrer Nicht geeignet fürRegentage

Statistiken

Veröffentlicht: Fr, 12.06.15

Reiseplaner hinzugefügt: 1111

Gedruckt: 319

Bewertungen: 4.43 von 5 (7)

 

Alle Angaben ohne Gewähr!