Vinothek

Bremm Keltenhof Vinothek

Nicht nur Wein, sondern auch andere Köstlichkeiten wie Essig, Öl, Sekt, Brände und Liköre lassen sich hier im ruhigen Ambiente probieren. Mitten im Stadtkern von Zell gelegen befindet sich die Vinothek vom Weingut Bremm Keltenhof. „Weinanbau und Wein das liegt uns einfach im Blut, ist unser Leben und Passion zugleich“ sagt Familie Bremm und das spürt man hier auch. Das schöne Ambiente und die beruhigende Atmosphäre konnten bis jetzt jeden Kunden überzeugen.

Anfahrtskarte

Freigegeben in Zell , Kunst & Museen, Vinotheken
Bremm Keltenhof Vinothek - Zell

Anschrift

Bremm Keltenhof Vinothek

Lothar Bremm
Balduinstraße 93
56856 Zell

Tel.: 06542 - 54 20

Reisemonate

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12

Gut geeignet für

Gut geeignet fürSingles Gut geeignet für Pärchen Gut geeignet fürFamilien Gut geeignet fürGruppen Gut geeignet fürRentner Gut geeignet fürGeschäftsleute Gut geeignet fürUnternehmungslustige Gut geeignet fürErholungssuchende Gut geeignet fürGourmets Gut geeignet fürTierhalter Nicht geeignet fürRollstuhlfahrer Nicht geeignet fürRegentage

Statistiken

Veröffentlicht: Do, 18.06.15

Reiseplaner hinzugefügt: 1113

Gedruckt: 319

Bewertungen: 4.44 von 5 (9)

 

Alle Angaben ohne Gewähr!