Hotel

Burgblickhotel

Das Burgblickhotel ist das moderne Frühstücks-Hotel im Herzen von Bernkastel-Kues im Ortsteil Kues! In seinem Ambiente erlebt man Gastfreundschaft und das Gefühl, Zuhause angekommen zu sein. Helle, stilvoll gestaltete Räume laden ein, Ausgangspunkt für Erkundungen in der mittelalterlichen Stadt Bernkastel-Kues und der weltberühmten Weinkulturlandschaft der Mosel zu sein. Und Refugium für erschöpfte Radler, Wanderer, Wein-Liebhaber oder Geschäftsreisende.

Neu eröffnet hat das Restaurant Ochs direkt im Burgblickhotel. Dort gibt es regionale Leckerein - immer saisonal - vom Riesling-Kräuter-Süppchen bis zum Entrecôte (sehr empfehlenswert).

Ihr Vorteil als Mosel-Inside-Nutzer

Mit dem Mosel-Inside-Gutschein erhalten Sie als Hotelgast ein Glas tollen Moselwein, von einem unserer Top-Winzer, in unserer neuen Weinbar gratis.

Schnellkontakt

Anfahrtskarte

Anschrift

Burgblickhotel

Ralf Horstmann
Goethestraße 29
54470 Bernkastel-Kues

Tel.: 06531 - 972 27 70

Öffnungszeiten

Rezeption
Mo - So: 07:00 - 22:00 Uhr
und nach Vereinbarung

Reisemonate

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12

Gut geeignet für

Gut geeignet fürSingles Gut geeignet für Pärchen Nicht geeignet fürFamilien Gut geeignet fürGruppen Nicht geeignet fürRentner Gut geeignet fürGeschäftsleute Gut geeignet fürUnternehmungslustige Gut geeignet fürErholungssuchende Gut geeignet fürGourmets Nicht geeignet fürTierhalter Nicht geeignet fürRollstuhlfahrer Gut geeignet fürRegentage

Statistiken

Veröffentlicht: Mi, 28.05.14

Reiseplaner hinzugefügt: 2063

Gedruckt: 579

Bewertungen: 4.55 von 5 (38)

 

Alle Angaben ohne Gewähr!